Das Schulungs- und Qualitätssiegel-Programm ServiceQualität Deutschland ist eine Initiative zur Verbesserung der Servicequalität in der gesamten Dienstleistungsbranche. Es richtet sich hauptsächlich an kleine und mittelständische Betriebe und ist sehr stark auf eine nachhaltige Verbesserung des Status Quo ausgerichtet.
Das Q ist eines der wichtigsten Siegel für die Tourismus- und Dienstleistungswirtschaft Deutschlands. Wir bieten Lösungen für Betriebe, die:
Aktuelle Termine: http://www.tourismusverband-sachsen-anhalt.de/de/inhalte-und-ziele.html
Gastgeber wie Hotels, Pensionen, Ferienhäuser, Campingplätze
Das Wissen für Ihr Qualitäts- und Beschwerdemanagement erhalten Sie in unseren Seminaren. Der anschließende Zertifizierungsprozess sichert Ihnen die konsequente Umsetzung der Seminarinhalte und das Q‑Siegel den zusätzlichen Marketing-Effekt. Wie viele Stufen Sie gehen wollen, entscheiden Sie selbst. Das System ServiceQualität ist so flexibel gestaltet, dass auch die Nutzung einzelner Stufen möglich und sinnvoll ist. Insbesondere die Stufe I können schon Betriebe mit nur einem oder zwei Mitarbeitern leicht umsetzen.
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Informationen, Buchungen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Internetseite:
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